Ruefa geprüft: Mit Ruefa sicher und sorglos in den Sommerurlaub.

Sicherheit, Service, kostenloses Storno: Die Entscheidungsfaktoren für den Urlaub 2021. Die Corona-Gemütslage variiert im Moment von angespannt bis angeschlagen und bei vielen macht sich ausgeprägtes Fernweh und Sehnsucht nach Urlaub am Meer breit. Fortschreitende Erfolge beim Impfen sowie steigende Temperaturen geben vorsichtige Zuversicht für den Sommer, offen sind derzeit unbestritten aber noch viele Fragen. Als Branchenprimus bereiten sich die Reiseexperten von Ruefa unter Hochdruck auf alles für urlaubshungrige Österreicherinnen und Österreicher vor – 2021 stehen dabei nicht so sehr die Destinationen, sondern die Themen Sicherheit, Service und kostenloses Storno im Vordergrund.

Nach den vielen mühsamen Monaten haben wir wirklich alle Lust auf Urlaub und Erholung! Was den Menschen laut aktuellen Befragungen seitens Ruefa aber noch nie so wichtig war wie jetzt – die Urlaubsreise muss in einer so unsicheren Gesamtsituation möglichst sicher sein. Kunden verlangen bestmögliches Service von der ersten Idee über die Buchung bis zur Nachbetreuung und das Thema Stornobedingungen bekommt wirklich viel Aufmerksamkeit, so die Reiseexperten von Ruefa.

Neben der Auswahl der Kooperationspartner und Reiseveranstalter legt Ruefa besonderes Augenmerk auf den Sicherheitsaspekt „Angebotsqualität und Stornobedingungen“. Nie zuvor war für den Kunden Flexibilität so wichtig. So bieten die Reiseexperten von Ruefa derzeit vor allem Reiseangebote mit kostenlosen Storno- bzw. Umbuchungsmöglichkeiten bis zu 14 Tage vor Reiseantritt an.

Finden Sie dazu tolle Sommer-Angebote unter www.ruefa.at/sommer.