Emirates-Kunden, die Dubai besuchen und durch Dubai reisen, haben die Möglichkeit einen kostenlosen Expo Day Pass zu bekommen.

Das Angebot gilt für alle Hin- und Rückflugtickets die einen Flug nach oder durch Dubai beinhalten, für Reisedaten zwischen dem 1. Oktober 2021 und dem 31. März 2022. Das Angebot gilt für Tickets, die in der First Class, Business Class und Economy Class gekauft wurden und erstreckt sich auf Tickets für Flüge von Emirates und flydubai mit einer Mindestaufenthaltsdauer von 6 Stunden in Dubai.

Die Expo 2020 Dubai wird die erste Weltausstellung sein, die jemals im Nahen Osten, in Afrika und in Südasien ausgerichtet wurde. Unter dem Motto „Connecting Minds, Creating the Future“ möchte die Expo 2020 Dubai Menschen inspirieren, indem sie die besten Beispiele für Zusammenarbeit und Innovation aus der ganzen Welt durch Nachhaltigkeit, Mobilität und Chancen präsentiert.