Austrian Airlines erweitert Langstreckenangebot

Austrian Airlines erweitert Langstreckenangebot

Ab Mai erweitert Austrian Airlines das Langstreckenangebot und fliegt wieder Montreal und New York JFK an. Austrian Airlines erweitert im kommenden Sommerflugplan das Langstreckenangebot. Ab Mai fliegt Österreichs Heimatairline zusätzlich…

Austrian Airlines stockt Flugplan langsam auf

,
Wiederaufnahme von mehr als 20 Destinationen zum Sommerflugplan 2021 und Übernahme der Verbindung Wien-Hannover. Nach einem kurzen Peak im Flugplan während der Weihnachtsferien und bis zu 15 Prozent Flugangebot im Jänner und Februar plant…

British Airways VeriFLY – neue App

,
British Airways testet seit Anfang Februar eine neue Reisegesundheits-App, VeriFLY, mit Kunden, die berechtigt sind, zwischen London und den USA zu reisen. British Airways wird die erste britische Fluggesellschaft sein, die dies tut. VeriFLY…

Support bei Rückerstattung von Flugtickets & Co.

Unser Team unterstützt bei Refund-Abwicklung von Airlines & Co - bei besonders schwierigen Fällen übernehmen auch Inkasso-Unternehmen. Erstattungen von Leistungsträgern, in erster Linie von Fluglinien, zu erwirken, wurde in den vergangenen…
KLM SAF-Programm

KLM setzt auf noch mehr Nachhaltigkeit

KLM setzt sich mit dem KLM Corporate SAF-Programm weiterhin für nachhaltigen Flugkraftstoff ein. Das „Corporate BioFuel Program“ von KLM wurde in „KLM Corporate SAF Program“ umbenannt. SAF steht für "Sustainable Aviation Fuel". KLM…

Etihad Airways: 100% der Besatzung geimpft

,
Etihad Airways ist die erste Fluggesellschaft der Welt, deren Piloten und Kabinenpersonal zu 100% geimpft wurden. Im Januar 2021 wurde Etihad im Rahmen des ersten Audits „APEX Health Safety, powered by SimpliFlying“ der Diamond-Status für…

Neues Formular für Einreisen nach Österreich

,
Die österreichische Bundesregierung hat eine neue Einreise-Verordnung verhängt. Diese sieht ab 15. Jänner 2021 (00:00 Uhr) eine verpflichtende, elektronische Registrierung (Pre-Travel-Clearance, PTC) vor der Einreise nach Österreich vor. Das…

datasafe4VB – neues Online-Profilmanagement

Neues Online-Profil-Management Tool für Reisende. Schon angemeldet? Profitieren Sie von unserer neuen, sicheren Plattform „datasafe4VB“, in der Reisende ihre Profildaten (Name, Nationalität, Reise-Präferenzen etc.) ab sofort selbst online…

Virtuelles Team Österreich ab 2021

Zusammenführung unserer Standorte in virtuelles "Team Österreich" ab 2021. Seit Beginn der Corona-Krise arbeiten unsere Experten österreichweit besonders eng zusammen, virtuell und überwiegend „remote“ aus dem Home Office. Auf diese…