Beiträge

Austrian Airlines stockt Flugplan langsam auf

,
Wiederaufnahme von mehr als 20 Destinationen zum Sommerflugplan 2021 und Übernahme der Verbindung Wien-Hannover. Nach einem kurzen Peak im Flugplan während der Weihnachtsferien und bis zu 15 Prozent Flugangebot im Jänner und Februar plant…

British Airways VeriFLY – neue App

,
British Airways testet seit Anfang Februar eine neue Reisegesundheits-App, VeriFLY, mit Kunden, die berechtigt sind, zwischen London und den USA zu reisen. British Airways wird die erste britische Fluggesellschaft sein, die dies tut. VeriFLY…

Support bei Rückerstattung von Flugtickets & Co.

Unser Team unterstützt bei Refund-Abwicklung von Airlines & Co - bei besonders schwierigen Fällen übernehmen auch Inkasso-Unternehmen. Erstattungen von Leistungsträgern, in erster Linie von Fluglinien, zu erwirken, wurde in den vergangenen…
KLM SAF-Programm

KLM setzt auf noch mehr Nachhaltigkeit

KLM setzt sich mit dem KLM Corporate SAF-Programm weiterhin für nachhaltigen Flugkraftstoff ein. Das „Corporate BioFuel Program“ von KLM wurde in „KLM Corporate SAF Program“ umbenannt. SAF steht für "Sustainable Aviation Fuel". KLM…

Etihad Airways: 100% der Besatzung geimpft

,
Etihad Airways ist die erste Fluggesellschaft der Welt, deren Piloten und Kabinenpersonal zu 100% geimpft wurden. Im Januar 2021 wurde Etihad im Rahmen des ersten Audits „APEX Health Safety, powered by SimpliFlying“ der Diamond-Status für…